Hinter jeder Frau steht…

An diesem Internationalen Weltfrauentag möchten wir unsere tollen Mitarbeiterinnen feiern, darunter sind mutige Erfinderinnen, starke Führungskräfte und clevere Allround-Talente. 

Denn hinter jeder Frau bei Boden steht... richtig, eine weitere inspirierende Frau.

Cathy

Punkteliebahberin UND Designchefin 

„Wenn ich nicht gerade dabei bin neue Designs zu kreieren, chauffiere ich meine beiden Töchter zum Rugby Sport. Ich möchte ihnen in allen Bereichen ein Mitspracherecht geben. Und ich denke, dass genau das Feminismus ist – eine Wahl und ein Mitspracherecht zu haben. Egal, ob man zu Hause bleiben möchte und seine Kinder großziehen möchte oder, ob man Vollzeit beschäftigt sein möchte, man sollte das tun, was einen glücklich macht.“

„Die Frauen bei Boden sind interessant, facettenreich, belastbar, lustig, supernett und außerordentlich talentiert. Mit ihnen zu arbeiten ist großartig und macht riesengroßen Spaß.“

Cathys Look shoppen

Charlotte

Nachhaltigkeits-Superheldin, Pole-Tänzerin UND Textiltechnikerin

„Wenn ich etwas auf dieser Welt verändern könnte, dann wäre es verpflichtendes Recycling für alle. Ich arbeite in einem Unternehmen, das Chipstüten recycelt und in neue Produkte umwandelt. Ich hatte die Idee im gesamten Boden Office, Sammelstellen für Chips-Tüten zu errichten und bis dato haben wir drei Kilo davon eingesammelt, juhuu!“

„Außerhalb des Büros baue ich mein eigenes Gemüse an und tanze für mein Leben gern Poledance.“

Charlottes Look shoppen

Trupti

Hobby-Bloggerin UND Geschäftsleitung im Boden Callcenter

„In meiner Freizeit blogge ich über Hautpflege, denn wenn ich mich gut fühle, bin ich stets positiv – und ich möchte, dass sich jede Frau schön fühlt, sowohl innerlich als auch äußerlich.“

„Meine Kollegen würden mich als fleißig, aufgeschlossen und sehr positiv beschreiben. Fleißig weil ich nebenbei noch die Ausbildung zum Manager mache, denn ich denke, dass es eine tolle Möglichkeit für mich ist an meinen Fähigkeiten zu arbeiten. Und positiv, weil ich als Frau mit großer Willenskraft alles meistern kann was ich will auf dieser Welt. Und das motiviert mich.“

Truptis Look shoppen

Louise und… Louise

Flinke Läuferinnen UND Produktspezialistinnen

„Letztes Jahr haben wir Workshops zu dem Thema Menopause gehalten, welches leider immer noch ein Tabu-Thema darstellt. Wir selbst und viele unserer Kolleginnen sind jedoch in den Wechseljahren und dachten es ist wichtig, eine unterstützende Plattform zu schaffen, in der jeder offen und ehrlich darüber sprechen kann.“

„Frauen in ihren Fünfzigern sind stark und haben nach wie vor die Freiheit neue Gelegenheiten zu nutzen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Genau das haben wir auch gemacht.“

Shoppen Sie Ihre Looks

Ophelie

 Model, Bodens Stil-Ikone und zweisprachige Leiterin im Customer Service

„Für mich ist das Leben ein Laufsteg. Man sollte einfach seine bunteste und lebendigste Kleidung auspacken, sich selbstbewusst fühlen und es genießen. Wenn ich shoppe, bin ich regelrecht auf der JAGD nach den besten Trends und wenn ich Spiele spiele, bin ich todernst bei der Sache – also vieles in meinem Leben gleicht den Olympischen Spielen."

„Was mich wirklich wütend macht, ist es wenn andere, uns Frauen das Gefühl geben wir wären nicht „genug“. Denn wir sind es, wir sind mehr als nur genug. Wir sind großartig und wir müssen das akzeptieren und einfach stolz darauf sein.“

Ophelies Look shoppen

Inspiration holen

Wir haben Taschen gefüllt mit Selbstbewusstsein, Hosen, mit denen Sie die Welt erobern können und Röcke mit denen Sie jeden Tag rocken.

Wir unterstützen JEDE Frau

... auch die Frauen, die in unseren Fabriken im Ausland tätig sind. Ein Beispiel hierfür ist unser Projekt namens HERproject, das Frauen in unserer Lieferkette mit nötigem Know-how ausstattet, um für Chancengleichheit am Arbeitsplatz zu sorgen und ihre Gesundheit & ihr Selbstvertrauen fördert.

HERProject logo