Stylisch zu Hause
mit Chinny Ogbuagu

Sie liebt Mode und Farben und teilt Ihre Lockdown-Looks aus NYC mit uns.

Die absoluten Basics

‘Obwohl der Alltag gerade alles andere als normal ist, gehen viele Dinge auch weiter. Ich liebe diesen schmeichelnden Jumpsuit mit frechen Muster, er versüßt mir den Alltag und ist perfekt geeignet fürs Lebensmittel Einkaufen.’

Den Look shoppen

Das passt immer

‘Nichts geht über ein Wickelkleid, besonders im Frühling ist der feminine Look einfach perfekt. Dieser Style in Midi-Länge und mit tollem Muster und bequemen Strech-Anteil ist einfach ein Must-Have für mich, denn ich kann ihn einfach immer tragen.’

Den Look shoppen

Entspannen mit meinem Mini-me

‘Wenn Sie nicht wissen, was Sie zu Hause tragen sollen, dann ist ein Breton die beste Wahl. Bretons passen einfach immer und zu jedem Look. Ich liebe die Kombination mit meinem knallblauen Faltenrock.’

Den Look shoppen

Arbeiten von zu Hause

‘Das ist das schönste Blusenkleid, das ich jemals hatte. Es ist so schmeichelhaft, die Farben stehen mir perfekt und ich fühle mich einfach fantastisch darin. Video-Konferenzen sind bei mir erwünscht.’

Den Look shoppen

Entspannt daheim

‘Verschiedene Muster miteinander zu kombinieren kann richtig Spaß machen. Mit diesem Oufit, fühle ich mich total stark und bereit meine Kleine, meinen Job und alles andere zu managen’

Den Look shoppen