Wir stoßen auf die echten Stars der Weihnachtssaison an

Für die meisten von uns bedeutet Weihnachten Gänsebraten, Glitzer und viel zu viel Fernsehen. Aber für diejenigen, die im Gesundheitswesen tätig sind, sieht die Realität ganz anders aus…  Wir bei Boden wollten uns für die großartige Arbeit dieser Helden bedanken und haben eine Party für sie veranstaltet. Stylische Überraschungen gab’s auch!

Partykollektion shoppen

„Ich möchte WOW ausschauen”

Nadine Davison, Schwester

„Dieses Jahr arbeite ich die ganze Weihnachtszeit über", sagt Nadine Davison, eine Schwester im King's College Hospital in London. „In meiner Abteilung bringt jedes Mitglied einen anderen Teller mit Essen mit und wir verteilen uns im Lehrerzimmer. Das macht mir aber nichts aus. Das Beste an meinem Job ist, zu sehen, wie belastbar die Menschen sind.

„Wenn ich nicht arbeiten würde, würde ich viele festliche Leckereien trinken und essen." Ich habe nur ein Wochenende von sieben frei, deshalb mag ich es, wenn meine Partykleidung den Wow-Faktor hat. Mit diesem Outfit fühle ich mich selbstsicher und sexy, aber ich fühle mich auch sehr wohl, damit ich alle Lebkuchen essen kann, die ich mag."

Party wie Nadine

„Ich liebe es, mich zu overdressen”

Dr Katrina Sheikh,
Akutärztin

„Mein Job bedeutet, dass ich an vorderster Front des Krankenhauses stehe, Patienten mit schwerwiegenden Beschwerden diagnostiziere und ihre Versorgung steuere", sagt Dr. Katrina Sheikh aus London. „Ich habe in den letzten drei Jahren Weihnachten und Neujahr gearbeitet, also kann ich es kaum erwarten, die Festzeit dieses Jahr mit meiner Familie zu verbringen."

„Ich bin zur Hälfte polnisch, der große Tag für mich ist daher natürlich Heiligabend." Meine Familie und Freunde werden kommen, ich werde einen Braten haben und Pierogi mit meiner Mutter machen. Am Weihnachtstag gibt es dann das große traditionelle Mittagessen. Ich liebe es, mich an Weihnachten zu overdressen, deshalb ist dieses Outfit perfekt."

Party wie Katrina

„Ich bin Mama und vieles mehr”

Rosyane Linton, Krankenschwester

„Ich arbeite an Heiligabend, verbringe den Weihnachtstag mit meinem Mann und meinen Kindern und feiere dann mit meiner Familie und meinen Freunden am zweiten Weihnachtstag", sagt Rosyane Linton, Krankenschwester im Londoner Chelsea & Westminster Hospital. "Wir verkleiden uns nicht. Für uns geht es darum, so entspannt und komfortabel wie möglich zu sein, was Pyjamas bedeutet!

„Wenn ich mich auf eine Party einlassen muss, brauche ich etwas, mit dem ich mich gut fühle. Ich bin nicht nur eine Mutter oder eine Krankenschwester - ich möchte mich selbstsicher und hübsch fühlen. Dieses Outfit macht das. "

Party wie Rosyane

Joe Blunden,
Patient Experience Manager

Dr Katie Rogerson,
Kinderärztin

„Wir feiern Weihnachten zum ersten Mal”

„Die Weihnachtszeit ist für NHS-Mitarbeiter so schwierig", sagt Joe Blunden, Patient Experience Manager. „Also veranstalten ich und meine Freundin Katie Rogerson eine Social-Media-Kampagne, um die Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu feiern. Wir lassen prominente Personen in unseren Videos und Unterstützungsbotschaften einblenden, um die Moral zu stärken. 2015 haben wir sogar unseren Mitarbeiterchor für Weihnachten eingeladen.“

„Weihnachten ist eine tolle Zeit auf den Kinderstationen", sagt die Kinderärztin Katie. „Die Sanitäter verteilen Geschenke, der Weihnachtsmann kümmert sich um die Station und wir singen Weihnachtslieder. Manchmal bekommen wir Weihnachtsessen aus dem Krankenhaus oder wir veranstalten unser eigenes internationales Bankett nach Henry VIII-Art. Und ich trage Rot mit festlichem Thema."

„Ich liebe ein bisschen Glanz”

Cara Leghan, Kardiologie-Auditorin

„Ich arbeite in der kardiologischen Abteilung und sorge dafür, dass Herzinfarktpatienten die bestmögliche Versorgung erhalten", sagt Cara Leghan aus Leicestershire. „Mein Weihnachtsoutfit ist immer ein Kleid - ich liebe ein bisschen Glanz und dieses fühlt sich wirklich glamourös an."

Party wie Cara

„Es geht um Menschen, nicht um Geschenke”

Dr Tom Jackson, diensthabender Unfallchirurg

„Dieses Jahr fange ich am Weihnachtsmorgen um 8 Uhr morgens an und beende Weihnachten am nächsten Tag zur Mittagszeit", sagt Dr. Tom Jackson, ein diensthabender Unfallchirurg im Krankenhaus von Guy und St. Thomas in London. „Wenn ich nicht operiere, gehe ich herum und grüße die Patienten und wünsche ihnen ein frohes Weihnachtsfest." Die Arbeit bei der NHS hat mir gezeigt, wie sehr die Menschen die Zeit mit ihren Lieben während der Festtage schätzen. Das ist es, worum sich die Menschen kümmern und woran sie sich erinnern - nicht so sehr die Geschenke oder das Essen. "

Party wie Tom

„Wir werden auf den Stationen Weihnachtslieder singen”

Petrina Pottinger, IT-Projektleiterin

 „Ich bin Teil des NHS-Chores von Lewisham & Greenwich und wir hoffen, in diesem Jahr auf den Stationen Weihnachtslieder für die Patienten zu singen", sagt die IT-Projektleiterin Petrina Pottinger. "Mit diesem Outfit fühle ich mich glamourös, selbstsicher ... und einfach glücklich."

Party wie Petrina

„Ich bin bis Mittag in meinem Pyjama.”

Rumer Gray, leitende Krankenschwester

„Ich habe in der Vergangenheit an Weihnachten ziemlich viel gearbeitet, aber dieses Jahr habe ich ein paar freie Tage", sagt Krankenschwester Rumer Gray. „Ich werde wahrscheinlich bis mittags im Schlafanzug sein, da ich normalerweise etwas verkatert bin. Dann ziehe ich diesen tollen Overall mit meiner Schürze an und koche unser Weihnachtsessen mit einem Glas Prosecco in der Hand. "

Party wie Rumer

„Ein frühes Weihnachtsfest ist so gut wie das echte”

Dr Sam Witcombe,
Juniorarzt

„Ich verbringe den größten Teil des Dezembers in einem festlichen Pullover, aber am Weihnachtstag tendiere ich dazu, ein bisschen schicker zu werden. Das ist also perfekt", sagt Dr. Sam Witcombe aus Reading. „Letztes Jahr hatten meine Mitbewohner - die auch Juniorärzte sind - und ich ein frühes Weihnachtsfest an einem Tag, an dem keiner von uns arbeitete. Wir kochten ein großes Weihnachtsessen, sangen ein paar Weihnachtslieder und tranken dann mit Freunden ein Gläschen Alkohol. Es war definitiv so gut wie der große Tag. "

Party wie Sam

Teilen Sie Freude. Tragen Sie Freude.

Feiern Sie stylisch!

Mit unserer Partykleidung für die ganze Familie bringen Sie den Zauber auf jede Party.

Damen   Herren   Mädchen   Jungen   Babys