Besondere Zeit, besonderer Stil

Man könnte sagen, dass die im Jahr 2020 schwangere Barre-Trainerin Elisha Ademeester, die ständig hinter ihrer 2-Jährigen herrennen musste, einen nicht ganz so entspannten ersten Lockdown hatte. „Das letzte Jahr hat mich definitiv dazu bewegt, darüber nachzudenken, was wichtig ist und wofür ich dankbar bin.”

Und wie sieht Elisha's idealer Muttertag aus? Familienzeit mit Frühstück im Bett und einem selbstgekochten Abendessen - aber das bedeutet nicht, dass sie nicht ein paar Minuten für sich haben kann. „Vielleicht kann ich ausschlafen... das wäre ein wunderbarer Muttertag für mich.”

Die Looks shoppen

Ein (Mutter-)Tag, an den Sie sich erinnern werden

Die Looks shoppen

Ein (Mutter-)Tag, an den Sie sich erinnern werden
Ein (Mutter-)Tag, an den Sie sich erinnern werden