Zahlung

  • Rechnung - Unsere Bankdetails

    Kontoinhaber: J P Boden & Co Ltd
    Kreditinstitut: Commerzbank AG Düsseldorf
    IBAN: DE 6830 0400 0004 0414 6300
    BIC: COBADEFFXXX

    ·         Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Zahlungsgrund an (Verwendungszweck).

    Wenn Sie mehrere Rechnungen bezahlen, zahlen Sie bitte für jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Zahlung korrekt zugeordnet wird.

  • Wie bezahlen Sie?

    Unsere Kunden haben die Möglichkeit, beim Bezahlen zwischen Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und PayPal zu wählen. 

    Alle Zahlungsmethoden unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Genehmigungsabfragen durch Dritte. Wird uns die Autorisierung der Zahlung von Dritten verweigert, können wir nicht für eine verspätete oder nicht gelieferte Zustellung haftbar gemacht werden.

  • Rechnung: Wann ist meine Rechnung fällig?

    Bei Zahlung gegen Rechnung wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig. Wir werden Ihnen eine freundliche Erinnerung zusenden, wenn die Zahlung fällig ist.

    Sie sind sich nicht sicher, wie hoch Ihre offenen Beträge sind? Melden Sie sich hier in Ihrem Kundenkonto an, um den Finanzverlauf Ihrer Rechnungen anzuzeigen. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, bis die Zahlung eingeht. 

    Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf folgendes Konto:

    Kontoinhaber: J P Boden & Co Ltd
    Kreditinstitut: Commerzbank AG Düsseldorf
    IBAN: DE 6830 0400 0004 0414 6300
    BIC: COBADEFFXXX

    ·         Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck angeben.

    Wenn Sie für mehrere Rechnungen bezahlen, zahlen Sie bitte für jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Zahlung korrekt zugeordnet wird.

  • PayPal

    Wenn Sie per PayPal bezahlen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    ·         Melden Sie sich wie üblich in Ihrem Boden-Konto an (empfohlen) und wählen Sie beim Bezahlvorgang „PayPal“ aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Bestellung abschließen. 

    ·        Nutzen Sie unsere schnelle Bezahloption. Wenn Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, müssen Sie sich nur einmal (bei PayPal, nicht jedoch bei Boden) anmelden. Allerdings können Sie diese Bestellungen nicht in Ihrem Online-Konto aufrufen. 

    Alle PayPal-Bestellungen werden berechnet, sobald Ihre Artikel verschickt wurden. Leider erlauben wir für Bestellungen, die mit PayPal getätigt wurden, keinen Umtausch.

  • Kreditkarte

    Boden.com akzeptiert Visa oder Mastercard.
    Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Karte am Tag des Warenversands belastet. Es werden nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich verfügbar sind.

  • Stornierung

    Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit löschen, indem Sie neben dem gewünschten Produkt auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken. 

    • Da Bestellungen umgehend an unser Lager weitergeleitet werden, können wir bereits aufgegebene Bestellungen leider nicht nachträglich ändern oder stornieren. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben, um anschließend eine gewöhnliche Rückgabe durchzuführen. 

    • Wenn Sie sich innerhalb der Europäischen Union befinden und Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware stornieren, erstatten wir Ihnen gemäß Fernabsatzgesetz die Standard-Versandkosten und -Verpackungskosten, die für diese Bestellung angefallen sind (falls zutreffend). Sollten Sie sich für Premium- oder Expressversand entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten für Standardversand. Wir erstatten keinerlei Versand- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Bestellung erst nach den gemäß Fernabsatzgesetz zulässigen 14 Tagen stornieren oder nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren.
  • Preisgestaltung

    Alle Zahlungen bei Boden.com erfolgen in Euro. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  • Bedeutet der Brexit, dass der Preis Ihrer Kleidung steigen wird?

    Nein, wir beabsichtigen nicht, unsere Preise zu ändern. Mögliche Zollgebühren werden von Boden übernommen, sodass keine zusätzlichen Kosten auf Sie zukommen sollten.