Zahlung

  • Rechnung - Unsere Bankdetails

    Kontoinhaber: J P Boden (Netherlands) B.V.
    Kreditinstitut: Commerzbank AG Düsseldorf
    IBAN: DE92 3004 0000 0404 2289 00
    BIC: COBADEFFXXX

    Bitte geben Sie als Verwendungsweck Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer an.

    Damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können, bitten wir Sie jede Rechnung seperat zu begleichen.

  • Wo kann ich meine Rechnung finden?

    Wenn Sie eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, haben wir Ihnen ein e-Rechnung nach Bestellversand geschickt. Sie können sich hier This will open in a new window/tab auch Ihre bisherigen Bestellungen anschauen.

    Sollten Sie keine E-Mail-Adresse bei uns haben, keine Sorge. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rechnung separat per Post zukommen lassen.

    Sie haben keine Rechnung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns This will open in a new window/tabund wir stellen Ihnen gerne eine Kopie Ihrer Rechnung aus.

  • Wann ist meine Rechnung fällig?

    Bei Bestellungen auf Rechnung ist der Betrag 14 Tage nach Erhalt des Pakets ohne Abzug fällig. Wir werden Ihnen eine freundliche Erinnerung zusenden, wenn die Überweisung fällig ist. Die Zahlungsdetails finden Sie weiter unten.

  • Wie viel muss ich zahlen?

    Wir senden Ihnen eine Rechnung mit dem ausstehenden Betrag, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Alternativ, melden Sie sich hier This will open in a new windown/tab in Ihrem Kundenkonto an, um den Finanzverlauf Ihrer Rechnungen angezeigt zu bekommen. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, bis die Überweisung eingeht. 

  • Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten?

    Bitte begleichen Sie Ihre Zahlung so schnell wie möglich. Die Bankverbindung finden Sie auf der Mahnung oder oben auf dieser Seite. Sie können hier This will open in a new windown/tab in Ihrem Account auch die Finanzhistorie Ihrer Rechnungen ansehen.

    Sollten Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, betrachten Sie die Mahnung bitte als gegenstandslos. Bitte beachten Sie, dass es 2-3 Tage dauern kann, bis Zahlungen bei uns eingehen.

    Wenn Sie eine Rücksendung vorgenommen haben, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis wir sie erhalten. Überprüfen Sie Ihre Rücksendungen hier This will open in a new windown/tab in Ihrer Bestellhistorie

    Wenn Sie Zahlungen oder Rücksendungen überprüfen möchten, kontaktieren Sie uns This will open in a new windown/tab bitte.

  • Welche Zahlungsmethode kann ich verwenden?

    Sie können mit Rechnung, PayPal und Kreditkarte (Visa und Mastercard) bestellen. PayPal ist nicht verfügbar, wenn Sie mindestens einen Vorbestellungs- oder Vorschauartikel in Ihrem Warenkorb haben.

    Alle Bestellmethoden unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Genehmigungsabfragen durch Dritte. Wird uns die Autorisierung der Bestellung durch Dritte verweigert, können wir nicht für eine verspätete oder nicht gelieferte Zustellung haftbar gemacht werden.

  • Wann wird der Betrag abgebucht?

    Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entscheiden, bitten wir Sie, die Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zu leisten. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlungen für vorbestellte Artikel akzeptieren können, bevor diese an Sie versendet werden. Zahlungen für noch nicht versandte Artikel werden zurückerstattet.

    Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, nehmen wir die Zahlung erst entgegen, wenn Ihre Artikel versandt wurden. Es werden nur verfügbare Artikel berechnet. Wenn Sie also einen vorbestellten Artikel kaufen, berechnen wir Ihnen diesen erst, wenn er unser Lager verlässt.

    PayPal ist nicht verfügbar, wenn Sie mindestens einen Vorbestellungs- oder Vorschauartikel in Ihrem Warenkorb haben.

  • Wie kann ich mit PayPal bezahlen?

    PayPal ist nicht verfügbar, wenn Sie mindestens einen Vorbestellungs- oder Vorschauartikel in Ihrem Warenkorb haben.

    • Melden Sie sich wie üblich in Ihrem Boden-Konto an und wählen Sie beim Bestellvorgang „PayPal“ aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Bestellung abschließen. 
    • Verwenden Sie die „Gast“ Option. Wenn Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, müssen Sie sich nur einmal (bei PayPal, nicht jedoch bei Boden) anmelden. Allerdings können Sie diese Bestellungen nicht in Ihrem Boden-Konto aufrufen.

    Alle PayPal-Bestellungen werden berechnet, sobald Ihre Artikel verschickt wurden.
    Leider erlauben wir für Bestellungen, die mit PayPal getätigt wurden, keinen Umtausch

  • Preisgestaltung und Zollgebühren

    Preisgestaltung - Alle Preise bei Bodendirect.de sind in Euro. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

    Zollgebühren sind im Endpreis enthalten, also fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für den sehr seltenen Fall, dass Ihnen anstelle von uns Einfuhrzölle oder Gebühren für die Zollabfertigung berechnet werden, lassen Sie uns bitte einen Zahlungsnachweis (und die Zollunterlagen, aus denen hervorgeht, dass sich die Gebühren auf ein Boden-Paket beziehen) zukommen. Wir erstatten Ihnen gerne diese Gebühren.

    Bitte beachten Sie, dass Pakete grenzüberschreitenden Kontrollen durch die Zollbehörden unterliegen können.