RÜCKSENDUNGEN

  • WAS IST, WENN ICH KEINEN RETOURENAUFKLEBER HABE?

    Sollten Sie keinen Retourenaufkleber haben, klicken Sie hier und folgen Sie den Anweisungen. Sie können damit über DHL und jetzt auch mit Hermes retournieren.

  • SIND RÜCKSENDUNGEN KOSTENLOS?

    Ja. In Ihrem Packet befindet sich ein im Voraus bezahlter Rücksendeschein. Diesen können Sie sowohl in einer von über 25.000 Postfilialen der DHL oder in über 14.000 Hermesfilialen retournieren. 

    Wenn Sie mehr als eine Sendung von Boden erhalten haben, können Sie Artikel gerne nur in einer Sendung retournieren, solange der relevante Retourenschein für die Artikel mit in der Sendung liegt.

  • WELCHES RÜCKGABERECHT HABE ICH?

    Wir gewähren ein Rückgaberecht ohne Wenn und Aber – und genau so meinen wir das auch. Wenn Sie etwas zurücksenden, aus welchem Grund auch immer, werden wir es ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen. Sie haben dafür 28 Tage Bedenkzeit. Das bedeutet, dass Sie die gelieferten Produkte grundsätzlich innerhalb von 28 Tagen ab Lieferung zurückgeben können.

    Ohrringe und Badebekleidung (bei denen die Hygienebänder entfernt wurden) können aus hygienischen Gründen nicht zurückerstattet werden, es sei denn, sie sind tatsächlich fehlerhaft. Wenn bei Cowshed-Produkten das Produkt verwendet wurde oder das Siegel beschädigt wurde, kann das gesamte Set nicht zurückerstattet werden.

  • WAS IST, WENN MIR EIN ARTIKEL NICHT GEFÄLLT ODER NICHT PASST?

    Dafür haben wir Verständnis. Senden Sie die Ware einfach an uns zurück und je nach Wunsch und/oder Lieferbarkeit werden wir den Artikel umtauschen oder, wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, den entsprechenden Betrag vollständig gutschreiben. Füllen Sie dafür das Ihrer Lieferung beigelegte Formular aus und senden es mit der Ware zurück. Tragen Sie bitte außerdem auf dem Retourenaufkleber Ihre Rechnungsnummer und Adresse ein und kleben Sie diesen auf die Tüte (auf den ursprünglichen Adressaufkleber).

  • WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER RÜCKSENDUNG?

    Wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung. Wie auch schon in unserem Katalog festgehalten ist, kann es aber je nach Auslastung bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.

  • WOHIN SCHICKE ICH MEINE RÜCKSENDUNG?

    Rücksendungen und Umtauschware senden Sie bitte an:

    DHL Home Delivery GmbH 
    Vor der Hecke 930 
    34355 Staufenberg

  • WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER RÜCKSENDUNG?

    Wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung. Wie auch schon in unserem Katalog festgehalten ist, kann es aber je nach Auslastung bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.

  • WIE KANN ICH EIN PAKET AN BODEN ZURÜCKSENDEN?

    Sie können Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale oder Packetshop abgeben. Als registrierter Kunde des DHL Packstation Services können Sie Ihr Packet auch an einer Packstation abgeben.

    Noch kein Packstation-Kunde? Hier ganz einfach anmelden.

Lieferung Symbol

Gratis-Versand auf
Bestellungen über 99€

Mehr erfahren

Rucksendungen Symbol

Neu! Kostenlose Rücksendungen
via Hermes

Mehr erfahren

Rucksendungen Symbol

28 Tage
Rückgaberecht

Mehr erfahren