Bestellungen

  • Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen

    Klicken Sie rechts oben beim Login Logo auf „Jetzt anmelden“ Wählen Sie dann „Passwort vergessen“ aus, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Weiter“, um eine E-Mail zu erhalten. Klicken Sie nach Erhalt der E-Mail auf den Link und Sie werden aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben und zu speichern, damit Sie Ihr Konto wieder benutzen können.

    Falls Sie die E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht innerhalb von einen paar Minuten erhalten, überprüfen Sie unbedingt Ihren Spam-Ordner. Bitte beachten Sie, dass der Link nur 24 Stunden lang gültig ist. Sollten Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wo kann ich meine Rechnung finden?

    Wenn Sie eine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, haben wir Ihnen die Rechnung nach Bestellversand per E-Mail geschickt. Sie können sich hier auch Ihre bisherigen Bestellungen anschauen.

    Sollten Sie keine E-Mail-Adresse bei uns haben, keine Sorge. In diesem Fall werden wir Ihnen die Rechnung separat per Post zukommen lassen.

    Sie haben keine Rechnung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen gerne eine Kopie Ihrer Rechnung aus.

  • Warum kann ich nicht per Rechnung zahlen?

    Es tut uns leid, dass Sie für Ihre Bestellung nicht Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen können. Es könnte an den folgenden Gründen liegen,

    • Die Rechnungsadresse und Lieferadresse stimmen nicht überein. Wir können Zahlung per Rechnung nur anbieten, wenn die Rechnungsadresse die gleiche ist wie die Lieferadresse.

    • Name und Adresse konnten nicht gefunden werden. Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise. Falls Sie den Straßennamen als „Straße“ geschrieben haben, versuchen Sie diesen zu „Str.“ zu ändern.

    • Sie haben noch offene Rechnungen bei uns und haben kein ausreichendes Kreditlimit. Wenn Sie die Rechnung bereits überwiesen oder einen Umtausch gemacht haben, ist es möglich, dass dies noch in Bearbeitung ist.

    Wie andere Unternehmen arbeiten wir mit einer unabhängigen Kreditagentur zusammen, um die Kreditwürdigkeit zu beurteilen. Da wir Ihre Daten schützen, erhalten wir keine Information, warum diese Zahlungsmethode Ihnen nicht angeboten wird. Bitte wenden Sie sich an das folgende Unternehmen, um weitere Informationen zu erhalten:


    Arvato - Infoscore GmbH
    Rheinstr. 99
    76532 Baden-Baden

    Fax: 07221/5040 3201
    https://www.experian.de/selbstauskunft/online-formular-selbstauskunft

    Es tut uns leid, dass Ihre präferierte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist. Sie können eine Bestellung tätigen, indem Sie mit Kreditkarte oder PayPal zahlen.

  • Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

    Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam-Ordner, da sich diese E-Mails manchmal gerne verstecken. Sollte Sie nicht im Postfach sein, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie eine telefonische Bestellung aufgeben, Sie die Bestätigungs-E-Mail erst erhalten, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. 

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    • Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir Ihrer Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen, Ihre Bestellung stornieren oder vorrätige Artikel entfernen. Bitte warten Sie, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben und befolgen Sie dann das normale Rückgabeverfahren. Rücksendungen sind kostenlos. Sie finden weitere Informationen auf unserer Rücksendungen-Seite.

    •  Falls Sie einen Artikel stornieren möchten, der verspätet ist, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?

    • Sobald wir erfahren haben, dass Sie eine Bestellung stornieren möchten, wird jeder von uns belastete Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Rücksendung wieder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben, sofern sich die von Ihnen zurückgegebene Ware im gleichen Zustand wie bei der Lieferung befindet.
    • Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware stornieren, erstatten wir Ihnen gemäß Fernabsatzgesetz die Standard-Versandkosten und -Verpackungskosten, die für diese Bestellung angefallen sind (falls zutreffend). Sollten Sie sich für Expressversand entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten für Standardversand. Wir erstatten keinerlei Versand- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Bestellung erst nach den gemäß Fernabsatzgesetz zulässigen stornieren oder nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren.