Covid-19: Ein kurzes Update von Boden

Guten Tag, 

ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie gesund bleiben und dass es Ihren Liebsten gut geht. Ich wollte Ihnen nur ein kurzes Update darüber geben, was hier momentan bei Boden passiert, und einige Fragen beantworten, die Sie möglicherweise haben.

Johnnie Boden

Keep calm and squeeze the ones you love

*In Form eines herzlichen Lächelns oder anderen aufmunternden Gesten. 

The Boden warehouse, Johnnie Boden and Boden packaging

Wie schützen wir unsere Mitarbeiter?

Unsere Büromitarbeiter in London und Boston arbeiten jetzt von zu Hause aus und wir haben alle unsere Geschäfte geschlossen.

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der britischen / US-Regierung und der Weltgesundheitsorganisation arbeiten unsere Lagerteams in Leicester und Pennsylvania jetzt unter sorgfältigen neuen Protokollen. Wir haben eine zusätzliche gründliche Reinigung zwischen den Schichten mit einem längeren Umschaltabstand zwischen ihnen eingeführt. Wir haben auch die Schichtmuster geändert, sodass immer nur ein Drittel des Teams vor Ort ist, um sicherzustellen, dass genügend Platz für soziale Distanzierung vorhanden ist. Jeder, der hereinkommt, hat sich freiwillig dazu gemeldet und erhält die gleiche Bezahlung. Diejenigen, die derzeit nicht arbeiten, unterstützen wir weiterhin durch die verfügbaren staatlichen Programme.

Wie können Sie sich mit uns in Verbindung setzen?

Sie können sich weiterhin per E-Mail (DE: kundenbetreuung@bodendirect.de  AT: kundenbetreuung@bodendirect.at) und gebührenfrei per Telefon (DE: 0800 000 3265 AT: 0800 005 005) an unser freundliches Kundendienstteam wenden.

Bieten Sie weiterhin Ihren Lieferservice an?

Wir versenden weiterhin unsere Pakete voller Freude. Es kann allerdings etwas länger als gewöhnlich dauern, bis diese bei Ihnen ankommen. 

Was sind Ihre Rückgabebedingungen?

Auf Grund der aktuellen Situation bieten wir ein uneingeschränktes 56-Tage-Rückgaberecht an.  

Was sind Ihre Umtauschbedingungen?

Ein Umtausch ist momentan wie gewohnt möglich. Aufgrund der aktuellen Stituation, haben wir dieses auf 56 Tage verlängert. 

Wie stellen Sie den Schutz bei Lieferungen sicher?

Nach aktuellen Empfehlungen ist der Erhalt von Paketen ungefährlich. Wir empfehlen dennoch, Ihre Hände nach dem Umgang mit einem Paket zu waschen. Sie können außerdem explizit eine kontaktlose Zustellung anfordern, indem Sie dies im Feld „Lieferhinweise“ auf unserer Checkout-Seite ausfüllen. Ihr DHL Bote wird zudem keine Unterschrift von Ihnen verlangen. 

Sind alle Ihre Produkte noch verfügbar?

Momentan ist der größte Teil unseres Sortiments reichlich verfügbar. Wir arbeiten eng mit Lieferanten zusammen, um unsere kommenden Sommer- und Herbstkollektionen zu planen.

To the NHS with love from Boden

Wir arbeiten mit Helpforce zusammen, einer Wohltätigkeitsorganisation, die Initiativen koordiniert, um Mitarbeitern des NHS (den nationalen Gesundheitsdienst in Großbritannien), sowie den Patienten zu helfen. Gemeinsam spenden wir unsere bunte Mode diejenigen, die sie brauchen- von Nachtwäsche für NHS-Mitarbeiter, die am Ende ihrer Schicht nicht nach Hause zurückkehren können, bis zu Kleidung für erholte Patienten, die sie beim Verlassen des Krankenhauses tragen können. 

Hier mehr erfahren
 

To the NHS with love from Boden

Kleidung, die lange hält

Auf unserer Nachhaltigkeitsseite erfahren Sie mehr über unser Qualitätsversprechen und wie wir Ihre Kleidung verantwortungsbewusst herstellen.

Mehr erfahren