Hilfsorganisationen, die wir unterstützen
Gemeinschaft

Hilfsorganisationen, die wir unterstützen

Der Charlie Waller Memorial Trust

Wir sind sehr stolz darauf, seit mehreren Jahren mit dem Charlie Waller Memorial Trust zusammenzuarbeiten, der jungen Menschen (und den für sie Verantwortlichen) hilft, mehr über ihre psychische Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erfahren. Ende 2019, am Welttag der psychischen Gesundheit, lancierten wir im Rahmen eines Wettbewerbs eine T-Shirt-Kollektion mit inspirierenden Beiträgen unserer Minis. Die Idee zu diesem Projekt kam von zwei kleinen Mädchen, Willow und Rose, die uns eine Liste mit ihren eigenen inspirierenden Beiträgen schickten - Beiträge, die perfekt veranschaulichen, wie es ist, heute ein Kind zu sein. Ihre Worte hatten uns berührt, also haben wir sie auf unsere T-Shirts gedruckt, bevor wir diese Möglichkeit auf andere Mini-Fans ausweiteten. Der Erlös aus dem Verkauf dieser T-Shirts - für Minis, Damen- und Herren - wurde der Charlie Waller Memorial Foundation gespendet.

 

Das Feature lesen

Fundraising and volunteering

Fundraising und Freiwilligenarbeit

Unsere Mitarbeiter haben einen freien Tag im Jahr für Freiwilligenarbeit, und wir machen auch viel gemeinsam. Wir haben an einer Reihe von Spendenaktionen teilgenommen, darunter Schwimmen im Hyde Park, Best of Rock Musicals und Boden Secondhandshops für Mitarbeiter (die über 2.450.000 £ an die Charlie Waller Memorial Foundation gespendet haben). Wir haben Einkäufe und genügend Kuchenverkäufe gesponsert, um unser eigenes Kochbuch herzustellen. Auf formeller Ebene arbeiten wir mit Future Frontiers zusammen, um junge Menschen aus benachteiligten Verhältnissen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Kürzlich luden wir 26 Studenten der Ark Academy in Wembley ein, sich in vier Sitzungen zusammen mit unseren Mitarbeitern über Karrieremöglichkeiten zu informieren (unser Personal war ziemlich beeindruckt davon, wie gut diese jungen Leute die Technik beherrschen).

Wir organisieren auch ein Freiwilligenprogramm in Zusammenarbeit mit Benefacto. Dieses preisgekrönte Programm für soziale Unternehmen arbeitet mit rund 50 kleinen Wohltätigkeitsorganisationen in und um London zusammen und hat es sich zum Ziel gesetzt, mehr professionelle Mitarbeiter für die Freiwilligenarbeit zu gewinnen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, das Beste aus unserer Benefacto-Mitgliedschaft zu machen, und haben ein einfach zu bedienendes Buchungssystem geschaffen, so dass die Mitarbeiter mit einem einfachen Klick ihre Unterstützung bei lokalen Freiwilligeneinsätzen planen können.