Gemeinschaft
Hilfsorganisationen, die wir unterstützen

Hilfsorganisationen, die wir unterstützen

Über die letzten Jahre haben wir einige Beziehungen mit Hilfsorganisationen, wie Rainbow Trust, Stairlight und Dress for Success aufgebaut, und dieses Jahr haben wir wieder mit Charlie Waller Memorial Trust zusammengearbeitet. Die Organisation wurde aufgrund eines tragischen Suizids eines jungen Mannes gegründet und ihre Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder offen über Depressionen reden kann, sodass junge Leute lernen, ihre mentale Gesundheit in den Vordergrund zu rücken und über Behandlungsmöglichkeiten zu lernen.


Es liegt uns am Herzen, dass Boden, als immer weiter wachsende Firma, sicherstellt, dass jede Person in der Firma glücklich ist und für Ihr Wohlbefinden gesorgt ist. Unsere Arbeit mit Charlie Waller Memorial Trust hat sichergestellt, dass wir in unserem eigenem Arbeitsumfeld für mehr Offenheit und gegenseitige Unterstützung sorgen.

Bis jetzt hat Boden beinahe 100,000 Pfund für die Organisation zusammengetragen, dabei war unser begeistertes Personal stark beteiligt.

Mental Health Awareness Charity T-shirts

Im Zusammenhang mit dem World Mental Health Day (10. Oktober), haben wir unsere erste T-Shirt-Kollektion mit starken und motivierenden Sprüchen unserer Mini Kunden herausgebracht. Das Projekt war ursprünglich von zwei kleinen Mädchen (Willow und Rose) und deren motivierenden Sprüchen inspiriert worden. Deren Sprüche haben uns so gut gefallen, dass wir sie und die weiterer Minis auf T-Shirts haben drucken lassen. Alle Einkünfte aus dem Verkauf der Slogan-T-Shirt Kollektion gingen an den Charlie Waller Memorial Trust.

 

Hier mehr erfahren

Fundraising and volunteering

Spenden- und Freiwilligenaktionen

Unsere Mitarbeiter sind immer eifrig bei Spenden- und Freiwilligenaktionen dabei. Wir sind bisher schon Teil von jeder Menge Spendenaktionen gewesen, unter anderem: Hyde Park Schwimmen, Best of Rock Musicals und den berüchtigten Boden Tauschbörsen (welche mehr als 2000 Pfund für den Charlie Waller Memorial Trust einbrachten). Des Weiteren arbeiten wir mit den Future Frontiers zusammen, diese helfen jungen Leuten aus benachteiligten Verhältnissen. Vor kurzem sind 26 Schüler von der Art Academy in Wembley (London) in das Boden Head Office gekommen und haben in Arbeitsgruppen mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Boden erfahren. (Dabei haben die Schüler so viele gute technische Fragen gestellt, dass auch unsere Mitarbeiter viel gelernt haben.) Außerdem arbeiten wir auf Basis eines Freiwilligenprogramm in Kollaboration mit Benefacto. Dieses preisgekrönte, soziale Projekt arbeitet mit ca. 50 kleinen wohltätigen Organisationen in und um London, deren Mission es ist, mehr Leute zu motivieren mit freiwilliger Arbeit zu helfen. Wir motivieren unsere Angestellten stets dazu das Beste aus unserer Benefacto Mitgliedschaft zu machen, daher bieten wir an Arbeitstage mit Freiwilligentagen für soziale Zwecke zu tauschen.