Weiter zum Hauptmenü

Weiter zum Untermenü

Weiter zum Hauptinhalt

Weiter zur Producktnavigation

Weiter zur Hilfe

Suchen

Abteilungen

SCHNELLE UND SICHERE ZAHLUNG

Wie kann ich bezahlen?

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, beim Bezahlen zwischen Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und PayPal zu wählen.

Alle Zahlungsmethoden unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Genehmigungsabfragen durch Dritte. Wird uns die Autorisierung der Zahlung von Dritten verweigert, können wir nicht für eine verspätete oder nicht gelieferte Zustellung haftbar gemacht werden.

Rechnung – Wann ist meine Zahlung fällig?

Bei Zahlung gegen Rechnung wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag unter Angabe der Kunden- und Rechnungsnummer auf folgendes Konto:

Rechnung – Bankverbindung

Kontoinhaber: J P Boden & Co Ltd
Kreditinstitut: Commerzbank AG Düsseldorf
IBAN: DE68300400000404146300
BIC: COBADEFFXXX

Kreditkarte

Kunden können per Visa oder Mastercard bezahlen.
Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Karte am Tag des Warenversands belastet. Es werden nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich verfügbar sind.

PayPal

Wenn Sie per PayPal bezahlen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Melden Sie sich wie üblich in Ihrem Boden-Konto an (empfohlen) und wählen Sie beim Bezahlvorgang „PayPal“ aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Bestellung abschließen.

• Nutzen Sie unsere schnelle Bezahloption. Wenn Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, müssen Sie sich nur einmal (bei PayPal, nicht jedoch bei Boden) anmelden. Allerdings können Sie diese Bestellungen nicht in Ihrem Online-Konto aufrufen.

Alle PayPal-Bestellungen werden berechnet, sobald Ihre Artikel verschickt wurden. Es werden nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich verfügbar sind. Aus Sicherheitsgründen können wir PayPal leider nicht als Zahlungsmethode für Umtauschbestellungen anbieten.

Stornierung

• Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit löschen, indem Sie neben dem gewünschten Produkt auf die Schaltfläche „Entfernen“ klicken.

• Da Bestellungen umgehend an unser Lager weitergeleitet werden, können wir bereits aufgegebene Bestellungen leider nicht nachträglich ändern oder stornieren. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben, um anschließend eine gewöhnliche Rückgabe durchzuführen.

• Wenn Sie sich innerhalb der Europäischen Union befinden und Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware stornieren, erstatten wir Ihnen gemäß Fernabsatzgesetz die Standard-Versandkosten und -Verpackungskosten, die für diese Bestellung angefallen sind (falls zutreffend). Sollten Sie sich für Premium- oder Expressversand entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten für Standardversand. Wir erstatten keinerlei Versand- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Bestellung erst nach den gemäß Fernabsatzgesetz zulässigen 14 Tagen stornieren oder nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren.

Preisgestaltung

Alle Zahlungen bei Boden.com erfolgen in Euro. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Zuletzt angesehen