Weiter zum Hauptmenü

Weiter zum Untermenü

Weiter zum Hauptinhalt

Weiter zur Producktnavigation

Weiter zur Hilfe

Suchen

Abteilungen

Rücksendungen

Sind rücksendungen kostenlos?

Ja. Einfach beigelegten Retourenaufkleber verwenden und das Paket in einer von fast 13.000 Postfilialen oder 2.500 Packstationen abgeben.

Welches Rückgaberecht habe ich?

Wir gewähren ein Rückgaberecht ohne Wenn und Aber – und genau so meinen wir das auch. Wenn Sie etwas zurücksenden, aus welchem Grund auch immer, werden wir es ohne mit der Wimper zu zucken zurücknehmen. Sie haben dafür 28 Tage Bedenkzeit. Bitte achten Sie aber darauf, dass im Fall einer Rücksendung die Ware innerhalb der 28 Tage seit Zustellung bei uns eintreffen muss.

Was ist, wenn mir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt?

Dafür haben wir Verständnis. Senden Sie die Ware einfach an uns zurück und je nach Wunsch und/oder Lieferbarkeit werden wir den Artikel umtauschen oder, wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, den entsprechenden Betrag vollständig gutschreiben. Füllen Sie dafür das Ihrer Lieferung beigelegte Formular aus und senden es mit der Ware zurück. Tragen Sie bitte außerdem auf dem Retourenaufkleber Ihre Rechnungsnummer und Adresse ein und kleben Sie diesen auf die Tüte (auf den ursprünglichen Adressaufkleber).

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung. Wie auch schon in unserem Katalog festgehalten ist, kann es aber je nach Auslastung bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.

Wohin schicke ich meine Rücksendung?

Rücksendungen und Umtauschware senden Sie bitte an:

DHL Home Delivery GmbH
Vor der Hecke 930
34355 Staufenberg

Was ist, wenn ich keinen Retourenaufkleber habe?

Sollten Sie keinen Retourenaufkleber haben, klicken Sie hier und folgen Sie den Anweisungen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Wir bemühen uns um eine rasche Bearbeitung. Wie auch schon in unserem Katalog festgehalten ist, kann es aber je nach Auslastung bis zu 14 Tagen dauern. Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.

Wie kann ich ein Paket an Boden zurücksenden?

Sie können entweder Ihr Paket an der nächstgelegenen Packstation abgegeben, oder als registrierter Kunde des DHL Packstation Services, das Paket an einer Packstation in Ihrer Nähe aufgeben.

Zuletzt angesehen